pt_01_2020_kob
Und plötzlich gibt es für Sie kein Genug mehr. Kein Fertig. Und auch kein Halten. Mit 4,0-Liter- V8-Biturbo-Motor und einer maximalen Leistung von 338 kW (460 PS) entdecken Sie schnell Ihren Spaß am Immerweiterfahren. Und Ihren Ruhepuls? Können Sie beruhigt zu Hause lassen. Die klar definierten Formen und das serienmäßige SportDesign Paket versorgen Sie bis unter die Haut mit kribbelnder V8-Begeisterung. Das optimierte Sportfahrwerk und die 21-Zoll RS Spyder Design Räder in Schwarz (seidenglanz) bestimmen selbstbewusst die breite Spur. Und geben Ihnen ein sicheres Gefühl – in jeder Kurvenlage. Mehr geht nicht? Doch: Mit dem optionalen GTS Interieur-Paket und der Auswahl aus performanceorientierten Sound- und Assistenzsystemen liegt das Feintuning ganz bei Ihnen. Cayenne GTS · Kraftstoffverbrauch (in l/100 km) innerorts 15,3–14,7 · außerorts 9,1 · kombiniert 11,4–11,2; CO₂-Emissionen (in g/km) kombiniert 260–255 Cayenne GTS Coupé · Kraftstoffverbrauch (in l/100 km) innerorts 15,3–14,9 · außerorts 9,1 · kombiniert 11,4–11,2; CO₂-Emissionen (in g/km) kombiniert 260–256 HERZKLOPFEN IN BESTZEIT: DER CAYENNE GTS. Mit 2,9-Liter-V6-Biturbo-Motor und 280 kW (380 PS) entfacht der neue Macan GTS Ihre Liebe zum Adrenalin. Das aktive Allradsystem Porsche Traction Management (PTM) bietet hohe Fahrsicherheit und hervorragendes Handling. Das Schalten ist sportlich und schnell dank Porsche Doppelkupplungsgetriebe (PDK). Mit dem Porsche Active Suspension Manage- ment (PASM) liegt der Macan GTS um 15 mm tiefer. Typisch GTS auch das Design: Bugteil und Sport- Design Paket haben ein charakteristisch mattschwarzes Finish. Die serienmäßig abgedunkelten LED-Haupt- scheinwerfer inkl. PDLS bieten eine optimale Aus- leuchtung. Die 20-Zoll RS Spyder Design Räder in Schwarz (seidenglanz) sind ebenso Serie wie die Sport endrohre. Eben mehr – von dem, was Sie schon lieben. Sie stehen für die Faszination Sportwagen in Reinform. Mit einem Sound, der vom Ohr direkt ins Glückszentrum geht: dank 4,0-Liter-Boxersaugmotor mit 6 Zylindern und 294 kW (400 PS). Ein echter Sixpack eben. Ansonsten? Mittelmotor konzept. Damit verbunden: hervorragendes Fahrverhalten und eine Agilität, die Sie jede einzelne Kurve feiern lässt. Wie es sich für einen Porsche GTS gehört, ist die Front der 718 GTS 4.0 Modelle kraftvoll und muskulös. Die abgedunkelten Bugleuch- ten, der Bugspoiler und die seitlichen Airblades lassen die Front noch breiter wirken. Markant: die „GTS 4.0“ Schriftzüge an den Türen. Das Heck ist klar und reduziert. Aber alles andere als zurückhaltend. Auch dank der schwarzen Endrohre der Sportabgasanlage. Große Radausschnitte geben den in Schwarz lackierten 20-Zoll 718 Sport Rädern den Raum, den sie verdienen. EXPLOSION DER GEFÜHLE. ALS DAUERZUSTAND. Natürlich kann man aufhören, wenn es am schönsten ist. Natürlich kann man sich hinsetzen und die Füße stillhalten. Oder man macht es wie mit dem eigenen Lieblingssong: einfach auf „Repeat“ drücken. Weil man von dem, was man liebt, nie genug bekommen kann. Es wird mit jedemMal nur noch besser. Und faszinierender. So verhält sich das jedenfalls mit den aktuellen Porsche GTS Modellen. Wir stellen sie Ihnen vor. 718 Boxster GTS 4.0 · Kraftstoffverbrauch (in l/100 km) innerorts 14,7 · außerorts 8,5 · kombiniert 10,8; CO₂-Emissionen (in g/km) kombiniert 246; 718 Cayman GTS 4.0 · Kraftstoffverbrauch (in l/100 km) innerorts 14,7 · außerorts 8,5 · kombiniert 10,8; CO₂-Emissionen (in g/km) kombiniert 246 Macan GTS · Kraftstoffverbrauch (in l/100 km) innerorts 12,1 · außerorts 8,0 · kombiniert 9,6; CO₂-Emissionen (in g/km) kombiniert 218 INTENSIVER KONTAKT ZUR STRASSE: DER MACAN GTS. MEHR ZYLINDER: 718 BOXSTER GTS 4.0 UND 718 CAYMAN GTS 4.0. Die Porsche GTS Modelle. MODELLE 11
Made with FlippingBook
RkJQdWJsaXNoZXIy OTc0MjQ0